Samstag, 7. Januar 2017

63 My huge 2017

2017 wird gut.
Nein, es wird sogar sehr gut.
SUPER wird es!
Viel besser als 2016.
Viel, viel besser als die letzten fünf Jahre.
Ach, viiiiiiieeeeeeelllll besser als alle Jahre überhaupt!
2017 wird das Jahr der Jahre!
Best ever!
Huuuuge!!
Tremendous!!


Das Jahr, in welchem mir alles gelingen wird. In welchem ich nur Glück und Liebe erfahren werde.  In welchem ich jeden Tag mit einem glückseligen Lächeln aufstehen und mit einem noch glückseligeren Lächeln wieder ins Bett gehen werde.  
Keinen Tag werde ich traurig sein. Oder wütend. Oder krank. Und alle um mich herum auch nicht. Alles, was ich will, werde ich bekommen: Jobs, Geld, Freunde, Ruhm, Reisen, Sex, eine Katze, Elle Macphersons Körper, die 5-Zimmer-Wohnung im Niederdorf für 1600.-. 
Alles, was ich anpacke, wird mit Erfolg gekrönt sein. 
Alle, die ich treffe, werden mir wohlgesonnen sein.

2017 wird einfach MEIN Jahr. 
Ich spüre es. Nein, ich WEISS es!

Denn:

Ich hatte den König im Brötchen. Und ich schwör: ich hab nur EIN Brötchen gegessen, nicht den ganzen Kranz wie sonst. 

Das ist ein Zeichen!
Jetzt kann nichts mehr schief gehen. 

1 Kommentar:

  1. Low Rate Loan Angebot
    Ich gebe jedem, der finanzielle Unterstützung wünscht, Kredite. Dies ist ein Darlehen, das insbesondere mit sehr einfachen und genauen Bedingungen in diesem Grunde bestimmte Bestimmungen für die ordnungsgemäße Durchführung des Verfahrens ergriffen werden. Mein Zinssatz über die Dauer dieses Darlehens ist 3% und die Erstattung erfolgt monatlich, wenn jedes Mal, wenn Sie interessiert sind, kontaktieren Sie mich per e-Mail: sergeyivanovplus@gmail.com

    AntwortenLöschen