Mittwoch, 6. Januar 2016

39 REISESPECIAL: Die Schildkröte ist wieder los

Taiwan
Japan
Thailand
Kambodscha
Südafrika
Abu Dhabi
Brasilien

Genau in der Reihenfolge.

Nö, macht keinen Sinn. 
Kennt ihr Andy, den fetten Weirdo im Rollstuhl aus Little Britain? Genau. "That one, that one, that one, that one, that one  - and that one." So ungefähr hab ich mir meine Reiseziele auf der Weltkarte ausgesucht. 

Ich liebe Tsüri. Aber ich kuck auch gerne den Rest der Welt. Und zwar in echt, nicht nur auf Facebook und Netflix. Also kriegt die Schildkröte regelmässig das Reissen und will raus aus ihrem gewohnten Terrarium. Schildkröte, weil ich mit meinem Riesenrucksack hinten und dem kleinen vorne jeweils genau so aussehe: wie eine riesige, deformierte Weirdo-Schildkröte. 

Morgen geht's los. Drei Monate hab ich Zeit. 

Frau Bitterbös on tour. Stay tuned!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen